Titelbild Coaching

Personal Coaching

Auch im privaten Umfeld bin ich gerne als Coach für dich da, wenn es eher um die persönlichen Anliegen geht. Egal, ob es um innere Konflikte, die Work-Life-Balance, die Beziehung zu deinen Mitmenschen oder ähnliche Probleme geht, stehe ich dir als Coach zur Verfügung. Als systemischer Coach begleite ich dich auf dem Weg, deine Lebensqualität zu verbessern.

Egal an welcher Stelle du in deinem Leben gerade stehst und wo du genau hin möchtest, wir finden gemeinsam einen Weg an dein Ziel. Vielleicht hast du das Gefühl, dass etwas mit dir nicht stimmt, dann ist das Fühl-dich-besser-Coaching evtl. etwas für dich. Möchtest du deine Work-Life-Balance verbessern, dann ist das Bring-dich-in-Einklang-Coaching etwas für dich. Für den Fall, dass dir alles über den Kopf zu wachsen scheint, dann finden wir einen Weg beim Du-schaffst-das-Coaching. Möchtest du nur deine Gedanken des Tages ordnen, um entspannt in den Feierabend zu kommen, dann ist das Schönen-Feierabend-Coaching bestimmt etwas für dich.

Grundsätzlich ist jedes Coaching individuell auf deine Situation abgestimmt und wir klären den Coaching-Ablauf im Vorfeld. Jedes meiner Coaching-Angebote können wir auf deine Situation anpassen. Die folgenden Angebote bieten dir einen ersten Rahmen zur Orientierung.  

Fühl-dich-besser-Coaching

Irgendetwas stimmt nicht, du fühlst dich nicht gut oder es läuft nicht so, wie du es dir wünschst – Aber du hast keine Ahnung woran es liegen könnte? Beim Fühl-Dich-Besser-Coaching kommen wir der Ursache auf die Spur und erarbeiten gemeinsam einen Weg, damit du dich am Ende wieder besser fühlst. 

 

Bring-dich-in-Einklang-Coaching

In deinem Job läuft es gerade richtig gut und finanziell geht es dir wunderbar, aber deine Freunde haben dich schon lange nicht mehr gesehen und gesundheitlich ging es dir auch schon einmal besser. Ist dein Leben so oder so ähnlich ins Ungleichgewicht geraten? Lass uns zusammen einen Weg finden, um dein Leben in ein für dich angenehmes Gleichgewicht zu bringen.

Du-schaffst-das-Coaching

Manchmal häufen sich die Aufgaben zu einem riesigen Berg an oder eine Aufgabe scheint unlösbar. Wenn du etwas wirklich willst, dann kannst du das auch schaffen. Die Lösung dafür kennst du vielleicht schon, weißt es aber nur noch nicht. Ich begleite dich auf deinem Weg deine Aufgaben zu bewältigen.

Steile Treppe mit Pflanze
Blumentopf mit Herz

Schönen-Feierabend-Coaching

Das Schönen-Feierabend-Coaching ist ideal für alle diejenigen, die nach einem intensiven Arbeitstag den Kopf frei bekommen möchten. Mit oder ohne konkretem Anliegen gehen wir die kleinen Themen des Alltags an. In einer kurzen Coaching-Sitzung von ca. 60 Minuten arbeiten wir gemeinsam deine Gedanken des Tages auf. Gab es eine Auseinandersetzung mit dem Arbeitskollegen, eine Idee, die noch nicht zu Ende gedacht ist, ein Meeting jagt das Nächste und der Kopf kommt einfach nicht zur Ruhe. – Am Ende startest du mit aufgeräumten Gedanken in einen schönen Feierabend.

„Erst wenn es dir selbst gut geht, kannst du deine Kraft mit anderen Menschen teilen“

davon bin ich, Axel Funke, überzeugt.

Werte und Ethik an der ich mich im Coaching orientiere, wurden vom Fachverband Coaching erstellt und sind auf der Seite des Verbandes nachzulesen. 

 

 

AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung, Personal- und Businesscoaching

Axel Funke
Büngerstaße 50
44267 Dortmund
Tel.: 0177/5978242

E-Mail: kontakt@axel-funke.eu

Über AxelF!

AxeF! persönlich

Lieber DU als SIE

Letzte Beiträge

© AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung 2020