Titelbild Coaching

Business Coaching – Damit Mitarbeiter stärker hinter der Marke stehen

Motivierte und unternehmensbegeisterte Mitarbeiter sind für ein Unternehmen das Wertvollste. Wenn Mitarbeiter voll und ganz hinter ihrem Unternehmen stehen, kann eine Marke die volle Kraft entfalten. Gute Werbung zur Vermarktung reicht in der schnelllebigen Zeit nicht mehr aus. Die Gründe, warum Mitarbeiter nicht voll und ganz hinter einer Marke stehen können, sind von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Das Business Coaching von AxelF! setzt hier an. In Team- und Einzelcoachings werden im Business Coaching Ziele- und Ressourcen erarbeitet, um kritische Situation zu verbessern. Am Ende eines jeden Business Coaching stehen Mitarbeiter stärker hinter einer Marke.

zwei Holzfiguren stellen Einzelcoaching da

Einzelcoaching 

Beim Einzelcoaching geht es um die Situation eines einzelnen Mitarbeiters. Die Belange des Unternehmens sind hier erst einmal zweitrangig. Der Grundgedanke ist hier: „Geht es dem Mitarbeiter gut, dann kann er sich mit voller Kraft für das Unternehmen und die Marke einsetzen.“ Die Anliegen im Einzelcoaching sind von Person zu Person unterschiedlich. Diese können beruflich oder privat sein.

Teamcoaching

Beim Teamcoaching geht es um zwei oder mehrere Personen und deren Situation untereinander. Auch hier stehen die Mitarbeiter im Vordergrund und die Belange des Unternehmens sind nebensächlich. Hier ist der Grundgedanke: „Arbeitet das Team harmonisch zusammen, kann jeder einzelne Mitarbeiter seine Kräfte noch besser für das unternehmen und die Marke einsetzen.“

 

fünf Holzfiguren in einer Reihe symbolisieren Teamcoaching
Holzfiguren - Einer gegen alle

Markenworkshops

In Markenworkshops geht es um das Unternehmen und die Marke. In diesen Workshops arbeite ich mit den Mitarbeitern des Unternehmens den Kern der Marke heraus. Der Grundgedanke hier ist: „Je mehr Mitarbeiter bei der Entwicklung einer Marke beteiligt sind, um so authentischer können Mitarbeiter eine Marke nach außen repräsentieren.“

Mein Angebot:

  • Einzelcoaching
  • Teamcoaching
  • Markenworkshops

 

AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung, Personal- und Businesscoaching

Axel Funke
Büngerstaße 50
44267 Dortmund
Tel.: 0177/5978242

E-Mail: kontakt@axel-funke.eu

Über AxelF!

AxelF! persönlich

Lieber DU als SIE

Letzte Beiträge

© AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung 2020.