Titelbild Beratung & Konzeption

Beratung und Konzeption

Kleine und mittelständische Unternehmen berate ich umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Mit über 15 Jahren Erfahrung entwickle ich gemeinsam mit meinen Kunden Marketing- und Kommunikationskonzepte. Gerne übernehme ich auch das Projektmanagement bei der Umsetzung der Konzepte. Darüber hinaus erarbeite ich gemeinsam mit meine Kunden Unternehmenswerte und -ziele und unterstützt bei der Entwicklung der Corporate-Identy.  

Mein Angebot:

  • Marketingberatung
  • Marketing- und Kommunikationskonzepte
  • Projektmanagement
  • Unternehmenswerte und -ziele erarbeiten
  • CI-Entwicklung
AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung

Axel Funke
Büngerstaße 50
44267 Dortmund
Tel.: 0177/5978242

E-Mail: kontakt@axel-funke.eu

Über AxelF!

AxelF! persönlich

Lieber DU als SIE

Letzte Beiträge

© AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung 2020