AxelF! ist Axel Funke

In den letzten 15 Jahren habe ich als Marketing-Assistent in vielen Bereichen der Marketingkommunikation berufliche Erfahrungen gemacht. In den ersten Jahren nach meinem Studium zum Kommunikations- und Marketingwirt lagen die Schwerpunkte in den Bereichen klassische Werbung, Messen und Veranstaltungen, interne Kommunikation und Website-Content. In den darauffolgenden Jahren waren meine Hauptaufgaben in den Bereichen Online-Marketing, Social Media und datengetriebenem Marketing zu finden. Auch Aufgaben in den Bereichen klassische Werbung und Public Relations habe ich übernommen.
 
Ich bin ein echtes Ruhrgebietskind. Aufgewachsen in Gelsenkirchen, 8 Jahre in Erkelenz gelebt, und seit Mai 2020 wohne und arbeite ich in Dortmund als Freelancer. 
 
Mit dem Studium zum Kommunikations- und Marketingwirt an der Werbe- und Medienakademie Marquardt in Dortmund habe ich mir die Basis für meine Marketinglaufbahn geschaffen. In den Jahren davor schloss ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Gelsenkirchen ab, leistete Zivildienst als Krankenpflegehelfer im Marienhospital Gelsenkirchen-Buer, habe ein Jahr im gelernten Beruf bei der Sparkasse Gelsenkirchen gearbeitet und zwei Semester Medieninformatik an der FH Gelsenkirchen studiert. In den letzten Jahren folgten noch eine Weiterbildung im Bereich Multimedia und Online-Marketing, ein Photodesign-Studium und eine Ausbildung zum Personal- und Businesscoach. 
 
AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung

Axel Funke
Büngerstaße 50
44267 Dortmund
Tel.: 0177/5978242

E-Mail: kontakt@axel-funke.eu

Über AxelF!

Ich über mich

Lieber DU als SIE

Letzte Beiträge

© AxelF! – Marketing- und Kommunikationsberatung 2020